Skip to content

Willkommen auf unserem Nähblog!

Hallo!

Wir sind Anke und Julia. Auf unserem neuen Nähblog wollen wir unsere Leidenschaft für selbstgenähte Klamotten mit Euch teilen.

Wir zeigen Euch unsere Nähstücke, unsere Stoffquellen oder auch mal interessante Fundstücke aus der Welt des Nähens.

Dabei steht für uns uns nicht so sehr im Vordergrund, was gerade en vogue ist. Wir präsentieren Sachen, die wir schön und sehenswert finden, weil sie einfach „piekfein“ sind. Das kann auch mal ein Schnittmuster aus den achtziger Jahren sein.

Wir freuen uns über nähbegeisterte FollowerInnen!

Übrigens: Unter @piekundfein sind wir auch auf Instagram.

Viele Grüße

Anke & Julia

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.