Skip to content

Sommerliches Hemdblusenkleid zum Me Made Mittwoch

Zum heutigen MMM zeigen wir euch ein schickes Hemdblusenkleid (simplicity/lisette 7542).

Ihr seht ein Modell aus einem ziemlich auffälligen Stöffchen, das mich zunächst an die klassische Kittelschürze der 60er Jahre Hausfrau denken ließ. In dem Kleid fühle ich mich sehr wohl, dazu gibt’s einen farblich passenden Gürtel und das Outfit ist fertig!

 

Seitenansicht des Kleides.
Seitenansicht des Kleides.

 

Das Kleid als Gesamtansicht!
Das Kleid als Gesamtansicht!

 

Ausschnitt
Ausschnitt.

Viel Spaß beim heutigen Me Made Mittwoch! Eure Julia & Anke

mmm_logo_web

 

4 Comments

  1. Ganz toll Dein Hemdblusenkleid. Und das Muster? Wer erinnert sich noch an Omas Kittelschürze? Das Muster ist doch ganz modern!
    LG Epilele

  2. Ein sehr schönes Hemdblusenkleid, absolut keine Kittelschürzengefahr.
    Das sieht sehr hübsch aus.
    LG Silke

  3. Sieht gar nicht nach Kittelschürze aus, mir gefällt das Kleid sehr gut. Das Muster des Stoffes ist so schön sommerlich, hoffentlich kommen da noch mehr schöne Tage, damit Du das ordentlich tragen kannst. Oder unser Sommer beginnt nächstes Jahr schon im Mai und ist dann auch ein Sommer 🙂 LG, Tanja

  4. Prinzenrolle Prinzenrolle

    Piekfein! So ein legeres Hemdblusenkleid in einem Kravattenmuster sieht überhaupt nicht nach Kittelschürze aus. Du gefällst mir sehr gut darin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.